Unser Laternenlauf

In den Eingangsstufenklassen haben die Kinder im Unterricht in längerer Arbeit mit Mühe und Phantasie Laternen gebastelt. Die Kinder xer Klassen 3 und 4 brachten Laternen von zu Hause mit, zum Teil ebenfalls selbst gebastelt. Zum Glück wurde der Regen weniger, als der Zeitpunkt des Laufens gekommen war, so dass wir immerhin eine kleine Strecke laufen konnten, ohne allzu nass zu werden. Wieder einmal vielen Dank an die Helfenden vom Förderverein, die für das leibliche Wohl sorgten, als wir wieder in der Schule ankamen!

Unser Laternenlauf (DO, 07. November 2019)

Do, 07. November 2019